0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor

Immissionsschutz bei nicht genehmungsbedürftigen Anlagen

Hersteller Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Artikel-Nr.: 348184

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

26,80 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Immissionsschutz bei nicht genehmungsbedürftigen Anlagen"

Pütz, Manfred / Buchholz, Karl H.
Grundpflichten des Betreibers - Anforderungen an Standort, Errichtung, Betrieb und Überwachung

Umfang : 146 Seiten
Erschienen: 4. Auflage 10.2000

Diese Neuauflage ist eine wichtige Orientierungshilfe für alle verantwortlichen Betreiber und Hersteller von nicht genehmigungspflichtigen Anlagen. Die gesetzlichen Änderungen hatten eine Änderung bzw. Einfügung bei den Vorschriften des § 23 (Anforderungen an Anlagen) und des § 25 (Untersagung) zur Folge. Außerdem wurde die 1. BImSchV (Kleinfeuerungsanlagen) neugefasst sowie weitere Durchführungs-Verordnungen wie die 26. BImSchV (Elektromagnetische Felder) und die 27. BImSchV (Anlagen zur Feuerbestattung) erlassen. Darüber hinaus sind Vorschriften des nordrhein-westfälischen Baurechts (Bauordnung; Bauprüfverordnung) geändert worden. Dies war Anlass, das bewährte Handbuch von Pütz/Buchholz zu überarbeiten. Dabei haben die Autoren das Buch um weitere Beispiele (u.a. Druckereien, Betonsteinwerke und automatische Waschstraßen) ergänzt. Diese Neuauflage ist eine wichtige Orientierungshilfe für alle verantwortlichen Betreiber und Hersteller von nicht genehmigungspflichtigen Anlagen.

 

Weiterführende Links zu "Immissionsschutz bei nicht genehmungsbedürftigen Anlagen"

Weitere Artikel von Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
 

Kundenbewertungen für "Immissionsschutz bei nicht genehmungsbedürftigen Anlagen"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen