0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor

ZDS AH RV Modul 3 – Verordnung über die Kehrung und Überprüfung von Anlagen

Hersteller Zentralverband Deutscher Schornsteinfeger e.V.

Artikel-Nr.: 133110

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

10,70 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "ZDS AH RV Modul 3 – Verordnung über die Kehrung und Überprüfung von Anlagen"

Auflage Juni 2017

Die neue Verordnung u¨ber die Kehrung und Überpru¨fung von Anlagen (Kehr- und Überpru¨fungsordnung – KÜO) trat in vollem Umfang am 01.01.2010 in Kraft. Vorausgegangen war die Muster – Kehr- und Überpru¨fungsordnung („Muster-KÜO“) die am 31. Mai 2006 vom Bund-Länder-Ausschuss verabschiedet wurde.

Erstmals wurde damit eine bundeseinheitliche KÜO („Bundes-KÜO“) erlassen, die aufgrund neuester Erkenntnisse nach Arbeitszeitgutachten (REFA) und eines technischen Hearings beschlossen wurde. Die Kehr- und Überpru¨fungsordnungen der Länder galten nur bis zum Erlass der Bundes-KÜO weiter (SchfHwG § 52).

Wir möchten mit der vorliegenden Arbeitshilfe Rechtsvorschriften Modul 3 die Ausfu¨hrung der Tätigkeiten vor Ort erleichtern und damit die Kolleginnen und Kollegen bei der taÅNglichen Arbeit unterstu¨tzen.

 

Weiterführende Links zu "ZDS AH RV Modul 3 – Verordnung über die Kehrung und Überprüfung von Anlagen"

Weitere Artikel von Zentralverband Deutscher Schornsteinfeger e.V.
 

Kundenbewertungen für "ZDS AH RV Modul 3 – Verordnung über die Kehrung und Überprüfung von Anlagen"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen