0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

Über uns

Die Schornsteinfeger Verlag GmbH wurde 1979 in der damaligen ZDS-Bundesgeschäftsstelle in Troisdorf gegründet. Seit dem 20.05.2001 befinden wir uns im Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk in Erfurt.

Publikationen, die für das Schornsteinfegerhandwerk von Bedeutung sind, werden von Kollegen für Kollegen angeboten.

Der Schornsteinfegerverlag bietet die Literatur, die der Unterstützung der Weiterbildung der Kolleginnen und Kollegen Schornsteinfegerhandwerks dient. Eng abgestimmt mit allen Partnern im Handwerk.

In enger Zusammenarbeit mit dem SIB Service GmbH bieten wir das umfassende Angebot “Alles aus einer Hand” an, das sowohl Arbeitskleidung, Kehr- und Messgeräte, Geschenkartikel und Verbandsbedarf für das Schornsteinfegerhandwerk einschließt.

Success in Black aus einer Hand


Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist die Herausgabe der bundesweiten Fachzeitschrift “Schornsteinfeger”. Außerdem werden bei uns auch Fachzeitschriften der Regionalverbände, wie z.B. der “Westfeger” des RV West, die "Kehrseite” des RV Mitte, der “Florian-Sottje” des RV Nord, das “ZDS-Aktiv” des RV Südost und der "Kaminfeger" des RV Südwest verlegt.


... Ihr Team, das sich bemüht, Ihnen die Wünsche umgehend zu erfüllen.

 

Janet Machwirth Dagmar Siegel David Villmann
Dagmar Siegel
Buchhaltung und Verkauf
Stephanie Jäger
Layout, Satz und Druck
David Villmann
Geschäftsführer



 

Zuletzt angesehen